Ihre Aufgaben
1. Sie planen und erstellen Testpläne.
2. Anschließend sind Sie mit der Erstellung von Testaufbauten betraut.
3. Weiterhin sind Sie für die Inbetriebnahme von Baugruppen und Geräten verantwortlich.
4. Sie führen die Tests aus und sind für die Dokumentation verantwortlich.
5. Sie präsentieren Ihre Arbeitsergebnisse im Fachbereich und kommunizieren mit Schnittstellenabteilungen.
6. Die Unterstützung des Projektteams rundet Ihr Aufgabenfeld ab.
Ihre Qualifikationen
7. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Techniker Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, o.ä. sind Ihre Basis.
8. Sie bringen Kenntnisse in der Mikro- und Leistungselektronik mit und sind versiert mit Messmitteln.
9. Weiterhin sind Sie ausgebildet im Umgang mit elektronischen Baugruppen und Bauelementen.
10. Teamfähigkeit, Englischkenntnisse und eine analytische, zielgerichtete Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.