Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei Erstellung und Pflege von Organigrammen
* Organisation von Meetings / Jour Fixes (bspw. für Bau, Elektro) incl. Raumbuchung
* Vorbereitung von Präsentationen nach Vorgaben Ggf. Organisation von Teamevents / Workshops
* Kommunikation sowohl mit internen als auch externen Kollegen/Mitarbeitern
* Erstellen von Reisekostenabrechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Industriekaufmann, Büromanagement)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Präsentationen/Reviews/Mails müssen auf Englisch aufgearbeitet werden und einige Mitarbeiter können nur Englisch)
* Hohes Level an Selbstorganisation und Eigeninitiative, Transferdenken
* Hohe digitale Affinität
* Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement
* Erfahrung im Umfeld mit hoher Arbeitsbelastung und wechselnden Anforderungen
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub