Allrounder (m/w/d) Büromanagement in Duisburg Für unseren namhaften Kunden in Duisburg suchen wir schnellstmöglich mehrere: Allrounder (m/w/d) Büromanagement in Vollzeit mit der Option zur Übernahme Deine Aufgaben: • Telefonzentrale • Stammdatenpflege/-erfassung • Posteingang/-ausgang • Terminorganisation/-überwachung • schriftliche und telefonische Korrespondenz Dein Profil: • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Erste Berufserfahrung wünschenswert • Organisationsgeschick • MS-Office Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Kundendienst und Call Center folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, Kundenbetreuer, Servicemitarbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.