Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben bei uns:
* Büroadministration und Prozessmanagement– Steuerung der organisatorischen Abläufe
* Buchhaltung – Erstellung der Rechnungen für Immobilienverkäufe
* Unterstützung der Immobilienmakler in der inhaltlichen Vorbereitung und Vermarktung der Immobilienangebote
* Personalplanung – Steuerung des Bewerbungsprozesses, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Urlaubsplanung
* Lohnbuchhaltung – Vorbereitung der Lohnmeldungen für das Steuerbüro
* Unterstützung des Media Teams
Qualifikation
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* einschlägige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, den Umgang mit neuer Software zu lernen und anzuwenden.
* Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise.
* Selbstständige und gewissenhafte Umsetzung Ihrer Aufgaben.
* sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
* Freundliches, empathisches und sicheres Auftreten sowie Freude im Kontakt mit Menschen.
* Spaß bei der Arbeit, eine gesunde Portion Eigenmotivation und Zielstrebigkeit.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
* Teil- oder Vollzeit (ca. 30-40 Std./Woche).
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* ein motiviertes Team, welches sich
gegenseitig unterstützt und füreinander da ist. Wir arbeiten alle an
einem gemeinsamen Ziel und nicht gegeneinander.
* umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
* ein aufgeschlossenes und modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
* komplette moderne IT-Ausstattung (Laptop, Software, Firmenhandy, etc.).
* Büroarbeitsplatz mit der Möglichkeit tlw. im Home-Office zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen auch im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.