Werde Teil unseres Teams – buche, analysiere und optimiere digitale Kampagnen in Flensburg oder Hamburg WIR SUCHEN ab sofort für mindestens 20 Stunden die Woche Admanagerin / Admanager (m/w/d) · Flensburg · Hamburg · Hybrides Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Kampagnensteuerung: Du unterstützt bei der Umsetzung digitaler Werbekampagnen (Display & Programmatic) im Google Ad Manager. Dabei kümmerst du dich um das Trafficken, Monitoring und die Optimierung der Kampagnen. Du arbeitest dabei eng mit unserem Team sowie internen Stakeholdern und Agenturen zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Performance-Optimierung: Du behältst die Budgets im Blick, analysierst KPIs wie Klickrate und Conversion-Rate und nimmst datenbasierte Anpassungen vor, um den Erfolg der Kampagnen kontinuierlich zu steigern. A/B-Testing: Du führst A/B-Tests durch, um verschiedene Anzeigenformate, Zielgruppen und Platzierungen zu testen und so die Kampagnenstrategie weiterzuentwickeln. Reporting & Insights: Du erstellst regelmäßige Performance-Reports, leitest wertvolle Erkenntnisse ab und gibst fundierte Empfehlungen, die unser Team für die Optimierung der Kampagnen nutzen kann. Das bringst du mit: Erste Erfahrungen im Online Marketing oder in der digitalen Werbevermarktung sind von Vorteil. Wichtig ist, dass du motiviert bist, dein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen und anzuwenden. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, analysierst gerne Daten und interessierst dich dafür, wie digitale Werbestrategien mit Kennzahlen gemessen und optimiert werden können. Technisches Grundverständnis ist ein Plus – idealerweise hast du bereits erste Berührungspunkte mit HTML und CSS. Du bist neugierig und kreativ und möchtest neue Ideen entwickeln sowie bestehende Konzepte in echten Kampagnen ausprobieren, testen und weiter optimieren. Du arbeitest gerne im Team, bringst dich aktiv ein, kannst aber auch eigenständig Aufgaben übernehmen. Das bieten wir dir: Standort Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Verantwortung PUSH: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur-Mindset und Innovation. Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Vergünstigungen Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Die PUSH ist Teil von NOZ/mh:n MEDIEN - eine der zehn größten regionalen Mediengruppen Deutschlands. Wir kümmern uns um die Planung und Gestaltung sowie Umsetzung von Werbekampagnen und analysieren präzise neue Markttrends. Darüber hinaus entwickeln wir Technologien und Prozesse für die zielgerichtete Monetarisierung unserer Apps und Portale. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. PUSH Publisher Sales Hub GmbH Fachbereich (Leiter Digitale Vermarktung): Oliver Brock · 0541310733