Was erwartet dich? Du bist Ansprechperson für Kund:innen und kommunizierst mit ihnen vorwiegend auf Deutsch und häufig auch auf Englisch Du stehst mit unseren Kund:innen vor allem über Mail zusätzlich auch per Telefon im Kontakt Du leistest technische Unterstützung im Vertrieb Du bearbeitest Aufträge und Anfragen zu unseren Mast- & Beleuchtungssystemen Du erstellst Angebote und Aufträge für Ersatzteile und Servicedienstleistungen Du erstellst Lieferscheine Du betreust Kund:innen aktiv bei Reklamationen und wickelst diese ab Was solltest du mitbringen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Beispiel Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche – ein Quereinstieg ist leider nicht möglich Du verfügst über technisches Verständnis und Vorstellungskraft zu den Reparaturprozessen unserer Maschinen Du bringst EDV-Kenntnisse mit (Microsoft Office) Du hast idealerweise Vorkenntnisse in der Auftragsbearbeitungssoftware Sage Quantum Du hast Freude an der Arbeit mit direktem Kund:innenkontakt und ein freundliches, gepflegtes Auftreten Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir dir? Eine gute Vergütung 30 Tage Urlaub Vielseitige und flexible Aufgaben Arbeit in einem kleinen Team, wo sich alle gegenseitig unterstützen Moderne, zentral gelegene Büroräume Kostenlose Getränke Betriebliche Weiterbildung Kostenloser Parkplatz