Hauptbereiche sind alle typischen Key Account Tätigkeiten im Markenvertrieb, wie z.B.:Selbständige operative Betreuung unserer Key Accounts des Bio- und Reformfachhandels in der DACH-RegionStrategische Weiterentwicklung unserer Key-Accounts durch Listungs-Ausweitungen, Aktionsmanagement und enge Betreuung im Category Management.Konzeptionierung und Betreuung eines zukunftsfähigen AußendienstmodellsVertriebsdatenmanagement für unsere Großkunden (u.a. CRM-Pflege)Durchführung von Vertriebsaktionen und Sonderprojekten z.B. AuswertungenPlanung und Durchführung von strategischen Kundenterminen und JahresgesprächenRegelmäßige Store-Checks, Sortiments- und Wettbewerbs-Überwachung.Darüber hinaus......erwarten Dich regelmäßige Optimierungsarbeiten zu internen Vertriebs-Prozessen...unterstützt Du bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Fach-Messen