Ihre Aufgaben
1. Prüfung und Erstellung von Nutzungs- und anderen projektspezifischen Verträgen
2. Dingliche Sicherung von Grundstücken sowie die Ausarbeitung und Einholung aller benötigten Unterlagen für die privat- und öffentlich-rechtliche Projektsicherung
3. Monitoring von Vertragsinhalten, Fristen und Zahlungen
4. Maßgebliche Beteiligung an der Zusammenstellung der Dokumentation und der Übergabe an in- und externe Kunden, finanzierende Banken und die Betriebsführung
5. Regelmäßiger Austausch mit Notar*innen, Behörden, Kanzleien zu Grundbuch- und Vertragsangelegenheiten
6. Allgemeine zusammenhängende organisatorische und administrative Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
7. Abgeschlossene juristische Ausbildung zB. Rechtspfleger*in oder Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte*r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
8. Alternativ einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse im Vertrags- und Grundbuchrecht
9. Fähigkeit, komplexe Aufgaben mit mehreren internen und externen Partner*innen zu koordinieren und termingerecht abzuschließen
10. Beratendes, kooperatives und sorgfältiges Vorgehen
11. Freude an fachübergreifender Projektarbeit mit abwechslungsreichen Anforderungen und Fragestellungen
Warum wir?
12. Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
13. Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
14. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
15. Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget
16. Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
17. Familiäre Atmosphäre
18. Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote