Ihre Rolle Mitarbeit an Projekten zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Übernahme von Teilprojekten, u.a. Organisation von Fotoshootings, Koordination neuer Social Media Formate und Planung und Umsetzung von Online- und Offline-Kampagnen Mitarbeit im Content- und Channel-Management für die internen und externen Karriere-Kanäle Selbständige Koordination von externen Media-Partnern und Agenturen Anzeigengestaltung und -buchung koordinieren Erstellung von Präsentationen sowie das Team im Tagesgeschäft administrativ unterstützen Koordination der Erstellung von Kommunikations- und Marketingkonzepten und -materialien Ihr Profil Ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang begonnen Eine sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Motivation und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Idealerweise erste praktische Kenntnisse im Bereich Employer Branding oder Personalmarketing Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Your ZEISS Recruiting Team: Franziska Gansloser, Selina Safradin