* Vergütung und Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes mit Jahressonderzahlungen, der Münchenzulage (bis zu 270 € pro Monat) und einer eigenen arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge
* einen modernen Arbeitsplatz in der schönen Isarvorstadt (Nähe Goetheplatz)
* eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit vielen Herausforderungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem neuen Quartier
* selbstständiges Arbeiten in einem professionellen unterstützenden Team mit einer umfangreichen Einarbeitung
* Arbeitszeiten, die Ihnen entgegenkommen mit Option zum mobilen Arbeiten
* interne umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
* viele außergewöhnliche Benefits wie Zeitwertkonto, Jobticket, Wellpass (vergünstigter Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern oder auch Crossfit- und Boulderhallen), Veranstaltungen und Mitarbeiterfeste, Präventionsordnung und Schutzvereinbarungen, Besinnungstage und Exerzitien, betriebliche Gesundheitsförderung, Prämien zur Mitarbeiteranwerbung, zusätzliche freie Tage und für Sie noch vieles mehr
* Innovative Projekte: Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Abwicklung der Erstvermietung von ca. 200 Wohnungen in unserem Neubauprojekt „Quartiersentwicklung Mittenheim“ in Oberschleißheim. Hier entstehen rund 420 Wohnungen, von denen 50 % mietpreisgedämpft sind.
* Vielfältige Aufgaben: Nach der Erstvermietung übernehmen Sie die komplette kaufmännische Mieterverwaltung des neuen Quartiers, inklusive Betriebskostenabrechnung, Kostenkontrolle und Mahnwesen.
* Teamarbeit: Sie sind die Ansprechperson für alle Mieter/innen in mietrelevanten Angelegenheiten und arbeiten eng mit der technischen Objektbetreuung und dem sozialen Quartiersmanagement zusammen.
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Sie arbeiten in Teams mit den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling und setzen Ihre Professionalität auch in der Zusammenarbeit mit externen Stellen ein.
* Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau (IHK), Immobilienkaufmann (IHK), idealerweise Immobilienfachwirt, oder eine vergleichbare Ausbildung mitbringen.
* Sie Erfahrung im kaufmännischen Facility Management, insbesondere bei der Vermietung, haben.
* Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Facility Management Software pitFM mitbringen.
* Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen haben und dabei stets zielgerichtet und lösungsorientiert vorgehen.
* Sie eine selbstständige Arbeitsweise in flachen Hierarchien schätzen und gerne im Team arbeiten.
* Für Sie prozessorientiertes und projektbezogenes Denken und Handeln selbstverständlich sind.