Kundenberater Call Center (w/m/d) – 20 oder 40 Stunden/Woche in Ulm Du bist serviceorientiert und hast eine Leidenschaft für IT? Dann suchen wir genau dich Die Aufgaben in deinem neuen Job: • Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon in einem professionellen Call Center Umfeld • Bearbeitung von Anfragen und Problemen mithilfe moderner Ticket-Systeme • Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanliegen Dein Profil: • Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung in einem Call Center, Service Center oder einer vergleichbaren Position • Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen • Grundkenntnisse in Microsoft Windows und Microsoft Office sowie eine Affinität zur IT – diese Kenntnisse kannst du bei uns weiter ausbauen • Quereinsteiger willkommen – Wenn du in die IT-Branche einsteigen möchtest, bieten wir dir eine ideale Möglichkeit dazu. Geboten wird: • Ein tarifgebundener Vertrag (GVP) mit festem Monatsgehalt und attraktiver übertariflicher Bezahlung • Flexible Arbeitszeiten mit 20 oder 40 Stunden pro Woche • Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, deine IT-Kenntnisse zu erweitern • Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß GVP • Faire Vergütung nach dem Equal-Pay-Modell • Dein Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Dieses attraktive Gesamtpaket bietet dir finanzielle Stabilität und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Sende uns bitte deinen Lebenslauf - reicht aus- über unser Jobportal.