Als Pionier im Digital Health schlgt unser Herz fr die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Fr die nchste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Kpfe, die Spa an der Arbeit mit vielfltigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielrumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Fhrendes internationales E-Health-Unternehmen 837 Mio. Jahresumsatz 2020 Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit Einzigartige Kundenbasis mit ber 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Lndern ber 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN for Health alsMedizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin / Praxismanagerin (m/w/d) im Kundenservice Sie haben Erfahrung im medizinischen Umfeld und kennen die Ablufe in einer Arztpraxis? Dann kennen Sie vermutlich auch eines unserer Softwareprodukte. Mit Ihrem Wissen aus der Praxis tragen Sie auf neuen Wegen zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams Ihr Beitrag: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) fr unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Software geht (z. B. Anwendung MEDISTAR, TURBOMED, M1) Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen fr den IT Support und geben technische Hilfestellungen Hierzu nehmen Sie Telefongesprche an und versuchen bereits im Erstkontakt das Problem zu identifizieren und zu lsen Anfragen, die Sie nicht selbst lsen knnen, leiten Sie fr eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter Alle Ttigkeiten die Sie durchfhren um unseren KundInnen zu helfen, halten Sie in unserem Ticketsystem fest, sodass eine lckenlose Dokumentation entsteht Das bringen Sie mit: Sie verfgen ber eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z. B. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d), Praxismanagerin (m/w/d), oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Sie kennen sich gut mit den Prozessen und Ablufen in einer Arztpraxis aus Sie sind an Technik interessiert und haben gute Kenntnisse in den gngigen MS Office Anwendungen Sie haben Freude am Umgang mit KundInnen und telefonieren gerne Ihre hohen service- und kundenorientierten Kommunikationsfhigkeiten runden Ihr Profil ab Das knnen Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess whrend der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Untersttzung Vielfltige Weiterentwicklungsmglichkeiten und langfristige Perspektiveninnerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfltigen Angeboten fr Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernhrungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitspltze, Vertrauensarbeitszeit,Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen fr ein angenehmes Arbeitsumfeld Niederlassung Koblenz: Alles fr Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilitt an einem Ort:Kita, kostenfreies Fitness Studiosowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro berzeugt? Bewerben Sie sich ber den Bewerben-Button mit Ihren aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und frhestmglichem Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN mit Kopf, Herz und Hand