Zur Verstärkung für unser Amt für Gebäudemanagement suchen wir zum 03.06.2025, vorerst befristet bis 03.12.2025, eine/-n Schulhausmeister /-in Springer (m/w/d) mit bis zu 34 Wochenstunden Aufgabenschwerpunkte: Erledigung aller anfallenden hausmeisterlichen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Durchführung kleiner Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten aller Art, der Einsatz erfolgt je nach Bedarf abwechselnd an verschiedenen Schulen Regelmäßige Prüfung der Sicherheit und der Funktionsfähigkeit der technischen Gebäudeausstattung wie Heizungs-, Lüftungs- und sanitären Anlagen, Personenaufzügen, etc. zur Wahrung der sicheren und störugnsfreien Benutzung der Schulgebäude, Sportstätten und Außenanlagen Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen inkl. Dokumentation Überwachung imf Kontrolle der Gebäudereinigung Verkehrssicherung und Reinigung der Außenanlagen, inkl. öffentliche Gehwege, Vorplätze und Treppenanlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, bevorzugt im bautechnischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im hausmeisterlichen Bereich Das wünschen wir uns: Organisationsfähigkeit Selbstständigkeit Dem Aufgabengebiet entsprechende Belastbarkeit Problemlösungsfähigkeit Fahrerlaubnis Klasse B Bereitschaft zum Winterdienst Freuen Sie sich auf: Krisensicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrente Fahrtkostenzuschuss Fahrradleasing Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zertifiziertes Gesundheitsmanagement Attraktive Bezahlung nach TVöD komfortable Sozialleistungen des öffentl. Dienstes Modernes Führungsverständnis Interner Stellenmarkt Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 5 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 5. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 18.05.2025. Weitere Informationen: Für Auskünfte steht Ihnen Herr Mudder unter Tel. (0841) 3 05- 2907 gerne zur Verfügung.