Aufgaben
1. Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel)
2. Ansprechperson für Mieter und Eigentümer
3. Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen
4. Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement
5. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
6. Rechnungsbearbeitung im digitalen Workflow
7. Forderungsmanagement
8. Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister
Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft
10. Berufserfahrung im gewerblichen Property Management
11. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, SAP etc.) wünschenswert
12. Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
13. Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement