Zukunftsorientiert: Intelligent, vernetzt und zukunftssicher.Wir sind Spezialisten fur den Aufbau und die Optimierung der kompletten Infrastruktur mittelstandischer Unternehmen. Unsere Mission besteht darin, gemeinsam mit dem Kunden die Beste IT Losung fur seine Unternehmung zu konzipieren. Wir begleiten unsere Kunden von der Analyse der Ist Situation uber die Entwicklung einer nachhaltigen Losung bis hin zur Implementierung. Auch danach stehen wir unseren Kunden beratend und unterstutzend zur Seite und ubernehmen Wartungsdienste und Fehlerdiagnosen. Neben klassischen Losungen bietet die levigo systems gmbh automatisierte Cloud Dienste an, die in unseren eigenen Rechenzentren gehostet werden und damit Bestleistung auf hochstem Sicherheitsstandard bieten.Professionell:Die ISO Zertifizierung nach DIN 27001 unterstreicht unsere Professionalitat. Wir sind bereits seit uber 27 Jahren am Markt und von 3 Personen auf uber 80 Mitarbeitende gesund und nachhaltig gewachsen.Integrativ:Dich erwartet eine Kultur des Mitmachen, des Verantwortung Ubernehmens und des Vertrauens. Unsere Vision ist es unsere Kunden fur die immer digitaler werdende Zukunft erfolgreich vorzubereiten alles unter dem Motto Business IT aber richtig.Deine Aufgaben: spannendFur unser Support Team suchen wir jemanden, bei dem die Faden zusammenlaufen. Struktur und Qualitatssicherung sind deine Kernaufgaben.du ubernimmst die fachliche Fuhrung und Weiterentwicklung des IT Support Teamsdu ubernimmst die Verantwortung fur den 1st und 2nd Level Supportdu stellst eine hohe Kundenzufriedenheit durch effiziente Problemlosung sicherdu bist masgeblich an der Entwicklung und Implementierung von IT Support Strategien und Prozessen beteiligtdu bist Verantwortlich fur die Empfehlung und Durchfuhrung von Schulungen und Weiterbildungen des IT Support Teams und stellst sicher, dass die notwendigen Zertifizierungen durchgefuhrt werdenDeine Qualifikation: du bist spitzedu verfugst uber fundierte Kenntnisse in IT Infrastrukturen, Netzwerken und Betriebssystemenim besten Fall verfugst du uber mehrjahrige Berufserfahrung im IT Supportdu verfugst uber eine ausgepragte Kommunikationsfahigkeit und Organisationsfahigkeitdu verfugst uber ein hohes Mas an Kundenorientierung und ProblemlosungskompetenzDas macht dir Freude:du arbeitest gerne im Team und stellst reibungslose Ablaufe in der Zusammenarbeit im Team als auch teamubergreifend sicherdu leistest durch deine nachhaltige Vorgehensweise und Dokumentation einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit