Du bist motiviert und möchtest deine Fähigkeiten zur Unterstützung unserer Kund*innen und Konzeption individueller CRM Lösungen einsetzen? Du fühlst dich im Austausch mit Kund*innen wohl? Du zeigst Leidenschaft für die IT und den Einsatz neuster Technologien? Dann suchen wir genau dich! Was uns als Arbeitgeber so besonders macht Tauche ein in eine inspirierende Atmosphäre, in der unser Team täglich seine Leidenschaft für IT lebt. Von Anfang an übernimmst du verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben, die deine Kreativität und Fachkenntnisse fordern. Erlebe einen Arbeitsplatz, der mit modernster Technologie ausgestattet ist und Raum für Innovation bietet. Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel, sei es durch flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Bei uns stehen deine persönliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten für deine individuellen Ziele. Genieße die Gemeinschaft in unserem Team mit aufregenden Kicker Turnieren und regelmäßigen Teamevents. Wir sind stolz darauf, Nachhaltigkeit und soziales Engagement als integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu leben. Deine Verantwortlichkeiten umfassen: Konzeption, Entwicklung und Implementierung von individuellen CRM Lösungen. Erstellung von Konzepten und Erweiterungen für Dynamics 365 CE in enger Teamarbeit. Design und Programmierung von Plugins, Workflows und benutzerdefinierten Anwendungen. Integration von Dynamics 365 CRM mit anderen Systemen und Anwendungen. Durchführung von Datenmigrationen und transformationen. Erstellung von technischen Spezifikationen basierend auf den Geschäftsanforderungen. Zusammenarbeit mit dem Projektteam und Endbenutzern zur Optimierung der Dynamics 365 Lösungen. Durchführung von Systemtests und Qualitätssicherung. Fehleranalyse und behebung sowie fortlaufende Systemoptimierung. Das bringst du mit: Abgeschlossene IT Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts )Informatik Fundierte Kenntnisse in der Anwendung, dem Customizing und dem Support von Dynamics 365 Customer Engagement Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie C#, .NET, JavaScript Erfahrungen mit Visual Studio, Azure, SQL und Datenbanken Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Power Platform (PowerApps, Power Automate, Power BI) sind von Vorteil Analytische und lösungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Kommunikations und Teamfähigkeiten sowie Eigeninitiative Fließende Deutsch und fundierte Englischkenntnisse