Ihre Aufgaben
1. Akquirierung und Betreuung von Neukunden
2. Betreuung der Bestandskunden und Klärung von Kundendienst- und Serviceanfragen im Inland
3. Unterstützung der Vertriebspartner bei der analytischen Fehlersuche
4. Durchführung von Diagnosen und Reparaturen der farmunited Steuerungssysteme
Ihr Profil
5. Abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Techniker/in in der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Interesse an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit und Bereitschaft sich komplexen Aufgaben zu stellen
7. Sicherer Umgang mit Werkzeugen wie Ticketsystem und CRM
8. Persönlichkeit mit hohem Maß an Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung
9. Technische Affinität bzw. Grundverständnis für technische Produkte ist wünschenswert
10. Erste Erfahrung darin Schulungen abzuhalten ist vorteilhaft
11. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Reisebereitschaft
Wir bieten
13. Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
14. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
15. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
16. Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
17. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten