Ihre Aufgaben
* Erstellung neuer und Anpassung bestehender orthopädischer Einlagen und Überleitung in die Produktion
* Austausch und Unterstützung des Außendienstes, Produktmanagements, Verkaufsinnendienstes und der Teamleiter bei Produktfragen
* Anfertigung und Aktualisierung von Produktdokumentationen (u.a. Verfahrensanweisungen, Produktanpassungen u. -veränderungen)
* Bearbeitung von Reklamationsvorgängen
* Optimierung von Produkten und Prozessen
Ihr Profil
* Idealerweise eine orthopädietechnische oder eine technische/kaufmännische Ausbildung
* Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Engagement, Zuverlässigkeit und analytischem Denkvermögen
* Technisches Verständnis mit Freude an Verbesserungen
* Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, SAP)
Unser Angebot
* Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
* Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
* Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20 € monatlich
* Umfassendes Gesundheitspaket
* 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
* Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...