* 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, flexible Arbeitszeiten und Mobile Working für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* JobRad zur umweltfreundlichen Fortbewegung
* Givve-Card für steuerfreie Sachbezüge nach deinen individuellen Wünschen
* Betriebsarzt und Vorsorgeuntersuchungen für deine Gesundheit
* Essenszulage für eine abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung
* Firmeneigener Parkplatz für eine stressfreie Anreise
* Mitarbeiter-Events zur Stärkung des Teamgeistes und des Zusammenhalts
* Betriebliche Altersvorsorge für eine sorgenfreie Zukunft
* Stellung der Sicherheitsschuhe von Beginn an, um dein Arbeitsumfeld sicher zu gestalten
* Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, mit eigenen Vorschlägen aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
* Unterstützung des Außendienstes bei der Projektbearbeitung bezüglich technischer Fragestellungen
* Abklärung technischer Spezifikationen von Leuchten und Sonderleuchten
* Erarbeitung technischer Lösungen von Reklamationen, wenn nötig vor Ort beim Kunden
* Kundenberatung und -betreuung am Telefon
* Maßgebliche Unterstützung bei der Vertiefung des technischen Verständnisses innerhalb des Vertriebsteams
* Unterstützung des Sales Teams, bspw. bei der Erstellung und Erfassung von Angeboten
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/in, Elektroniker/in oder einer ähnlichen Richtung
* Branchenspezifische Produkterfahrung ist von Vorteil, Erfahrung im technischen Support wünschenswert
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift