Wenn die Arbeit als Service Desk Mitarbeiter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus der Metallverarbeitungsbranche sein Team am Standort Hoya bzw. remote. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Interessante, vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche weitere Benefits
Ihre Aufgaben
* Fungieren als erster Ansprechpartner im 1st-Level-Support für die internen Anwender
* Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets)
* Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen
* Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
* Lösung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support
* Betreuung von PCs, Laptops und Druckern in einer Client-/Server-Netzwerkumgebung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
* Souveränes und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Arbeitsmodell: 1-2 Tage Homeoffice/Woche möglich