Ihre Aufgaben:
* Entwickeln und implementieren Sie die regionale Marketingstrategie im Einklang mit den globalen Zielen vom Kunden
* Steigern Sie die Markenpositionierung, das Bewusstsein und die Loyalität durch wirkungsvolle Kampagnen und Partnerschaften
* Arbeiten Sie mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, einschließlich Produkt, Vertrieb und Kommunikation, um sicherzustellen, dass Marketinginitiativen die Geschäftsziele unterstützen
* Verwalten Sie das Marketingbudget, um den ROI zu maximieren und die Kampagnenleistung zu optimieren
* Bauen und pflegen Sie Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern, einschließlich Kunden, Partnern und Agenturen
* Betreuen und leiten Sie fachlich ein leistungsstarkes Marketingteam an und fördern Sie Kreativität und Innovation
* Analysieren Sie Markttrends, Verbraucherinformationen und Wettbewerbsaktivitäten, um Wachstumschancen zu identifizieren
Ihre Qualifikationen:
* Nachgewiesene Erfahrung in leitenden Marketingpositionen innerhalb einer globalen Organisation, vorzugsweise in den Bereichen Zahlungsverkehr, Fintech oder verwandte Branchen
* Starkes Verständnis der Marktdynamik und des Verbraucherverhaltens in der DACH-Region
* Expertise in digitalem Marketing, Markenstrategie und integriertem Kampagne Management
* Hervorragende Führungs- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
* Fließend in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in anderen regionalen Sprachen sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf