Für unseren renommierten Kunden in Gelsenkirchen suchen wir: Bürokraft / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit mit Übernahmeoption Deine Aufgaben: • Du bist die freundliche Stimme, die Kunden hören, wenn sie anrufen • Du führst Beratungsgespräche, welche die Kunden weiterbringen • Du verwandelst die Eingangspost in ein perfekt organisiertes digitales Archiv • Du koordinierst Termine mit Präzision und Sorgfalt Dein Profil: • Offenheit für Neues und Teamfähigkeit • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und kannst dich auch ganz passabel auf Englisch verständigen • Gute PC-Fähigkeiten Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Zudem bieten wir in den Bereichen Kundendienst und Büro folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Kaufmännische Mitarbeiter, Bürokauffrau, Mitarbeiter Kundenberatung Werkstudent (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.