Hinzugefügt 05/07/2024
1. Karrierechance im Customer Service
2. Unterstützen Sie bei der Kundenbetreuung und Serviceaktivitäten.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Bekleidungshersteller aus Düsseldorf, der modische und hochwertige Kleidung für verschiedene Zielgruppen entwirft und produziert. Mit einem starken Fokus auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit sowie einem engagierten Team von Experten setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Modebranche und fördert die Zukunft der Bekleidungsindustrie.Das dynamische und international tätige Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem kreativen und innovativen Umfeld zu arbeiten und an spannenden Projekten mit namhaften Kunden weltweit mitzuwirken. Wenn Sie Leidenschaft für Mode und exzellenten Kundenservice mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Customer Service-Teams durch aktive Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen
4. Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
5. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
6. Koordination von Lösungen und Eskalationen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie z.B. Design, Produktion und Logistik
7. Sicherstellung der Einhaltung von unternehmensinternen Prozessen und Richtlinien im Customer Service
Anforderungsprofil
8. Erfahrung im Customer Service oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bekleidungs- oder Modebereich
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und exzellente kommunikative Fähigkeiten
10. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
11. Teamorientierte Arbeitsweise und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
12. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Vergütungspaket
13. Langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten Unternehmen
14. Spannende Karriereperspektiven im dynamischen und zukunftsweisenden Bereich des Customer Service
15. Angenehmes und kollegiales Betriebsklima
16. Geregelte Arbeitszeit, 38,5 Stunden pro Woche
17. Möglichkeit zum Homeoffice
18. Mitarbeiter-Rabatte auf Bekleidung und Corporate Benefits