Aufgaben
* Kontrolle und Koordination von Gebäude- und Arealzustand (Modernisierung, Wartung, Instandhaltung)
* Führung und Einsatzplanung von Gärtnern, Malern, Elektroplanern und Hausmeistern
* Interne und externe Koordination, Ansprechpartner für Behörden und Dienstleister
* Koordination kleiner Bauvorhaben (< 50.000 €)
* Sicherstellung der Wartung und Einhaltung gesetzlicher Normen
* Organisation von Reinigungen und Sauberkeitskontrollen
* Verantwortung für Umwelt- und Energiemanagement (z.B. ISO 50001)
* Unterstützung bei Raumplanung und Events, Koordination von Umzügen
* Organisation von Sicherheits- und Zutrittskontrollen
* Budgetplanung, Kostenkontrolle, Ausschreibungen und Rechnungsprüfung
Qualifikation
* Studium im Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder technische Ausbildung (z.B. Meister/Techniker)
* Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, insbesondere Instandhaltung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien
* Technisches Verständnis, Erfahrung mit Gebäudeleittechnik und MS Office
* Gute Organisationsfähigkeiten, lösungsorientiert, verantwortungsbewusst
* Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Biomatch ist Experte für die Vermittlung in die Pharma, Biotech und Medizintechnik Branche. Viele namhafte Unternehmen der Branche haben sich für die Zusammenarbeit mit Biomatch entschieden. Wir beraten und unterstützen Firmen und Kandidaten von Anfang bis Ende im Einstellungsprozess, um maximale Transparenz zu schaffen und um die Prozesse&Entscheidungswege zu verkürzen. Unser Ziel ist es, für Ihre Bio das perfekte Match auf beiden Seiten zu finden - Biomatch.