Aufgaben
Als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter pflegen Sie die Personalstammdaten und erstellen Statistiken. Sie übernehmen die Lohnabrechnung in eigener Verantwortung. Darüber hinaus korrespondieren Sie mit Krankenkassen und Behörden, verwalten Fehlzeiten sowie Urlaubskonten und kümmern sich um alle erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen.
Sie bieten
Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mit. Ihre fundierten Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht runden Ihr Profil ab.
Als kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit und bewältigen auch anspruchsvolle Aufgaben souverän und eigenständig.
Informationen zur Tätigkeit
1. Wir bieten Ihnen eine attraktive Mini-Job oder Teilzeitstelle
2. Verfügbar ab sofort
3. Wir erfassen Ihre Arbeitszeit transparent
4. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt
5. An Ihrem modern ausgestatteten Arbeitsplatz erwarten Sie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
6. Sie arbeiten eigenverantwortlich und entwickeln sich durch individuelle Fortbildungen kontinuierlich weiter
Sie erwartet
Unser Familienunternehmen befindet sich zentral in Stuttgart. An Ihrem persönlichen, modern eingerichteten Arbeitsplatz übernehmen Sie vielseitige und interessante Aufgaben. Ihre eigenständige Arbeitsweise unterstützen wir Sie durch kompetente Führungskräfte, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir investieren in Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Fortbildungen. Zu den Vorteilen zählen unter anderen kostenfreie Verpflegung mit Wasser und Kaffee sowie ein individueller Zuschuss zu Ihren Fahrtkosten.
Sie arbeiten in einem erfolgreichen Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen, die eine positive und wertschätzende Atmosphäre schaffen.
Wertschöpfung beginnt immer mit Wertschätzung. Wann beginnen Sie bei uns?