... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen.
Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen.
Begleiten Sie uns auf unserem Weg eines nachhaltigen Lebensversicherers und gestalten Sie diesen mit. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Lebensversicherung werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil der Abteilung Aktuariat und verantworten im Rahmen der ordnungsgemäßen Bestandsbearbeitung die Sicherstellung der Buchungsprozesse. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Automatisierung dieser Aufgaben.
APCT1_DE