Aufgaben
Bearbeitung administrativer Aufgaben innerhalb des Teams, wie z. B. die Kontrolle und Weiterverarbeitung von Arbeitsberichten, Reisekostenabrechnungen sowie Bearbeitung und Archivierung betriebswirtschaftlicher Dokumente
Bearbeitung organisatorischer Aufgaben für die Mitarbeitenden der Hauptabteilung, wie z. B. das Dokumentenmanagement, die Entgegennahme von Kundenanfragen, Organisation von Dienstreisen, Bestellung von Büromaterial und technischen Arbeitsmitteln
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Verwaltung
Berufserfahrung und Vorkenntnisse in SAP sind von Vorteil
Souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) sowie in Ergebnis die Feststellung, dass kein Sicherheitsrisiko vorliegt