Zur Verstärkung unseres Marketingteams.
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Aufgaben/Büromanagement im Bereich des Marketingteams
* Angebotseinholung und Auftragserteilung
* Dokumentation im Rahmen von Ausschreibungen
* Organisation von Besprechungen/ Terminvereinbarungen
* Recherchetätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude an administrativen Tätigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS-Office, gerne auch mit Contentmanagement Systemen zur Pflege von Websites
* Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
* Freude am Kontakt mit Menschen, Eigeninitiative, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
* Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Ihre Zukunft bei der BIS:
* Eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung (19,5 Stunden/Woche) vergütet in Anlehnung an den TVöD zzgl. Jahressonderzahlungen
* Einen zeitgemäßen und ergonomischen Arbeitsplatz mit moderner IT-Ausstattung in der City von Bremerhaven gleich hinter dem Deich
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
* Fachliche/persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen
* Mobiles Arbeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Bike Leasing
* Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten, ein tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
* Wir sind als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert und leben den fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir legen großen Wert auf Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
Frau Sabine Wilken
Am Alten Hafen 118
27568 Bremerhaven