“We create the beauty that movesthe world”
Wir suchen Dich - als WERKSTUDENT:IN (m/w/d) im eCommerce ab Juli !
Wir suchen einen Werkstudenten, der unserem Corporate-eCommerce-Team beitritt. Du wirst dafür verantwortlich sein, das Team bei der Erreichung des E-Verkaufs für unsere E-Commerce-Partner durch Marketing- und Vertriebspläne, Datenanalysen und Maßnahmen zu unterstützen. Dabei berichtest du direkt an unsere Corporate-eCommerce-Kundenleiter im Kontext von Deutschland-Österreich-Schweiz.
Deine Aufgaben
1. Unterstützung der Wachstumsstrategien für eRetailer mit Fokus auf multidivisionale Veranstaltungen • Unterstützung bei der Überwachung und Analyse aller eRetailer-KPIs (Verkaufszahlen, E-Commerce-KPIs, digitale KPIs)
2. Erstellung und Weitergabe von Dashboards und Berichten an interne Stakeholder und potenzielle Kunden regelmäßig und während der Geschäftsbesprechungen
3. Markt- und Wettbewerbsentwicklung scannen und Wissen in die Organisation einbringen
4. Mitwirkung bei der Definition der besten Aktivitäten zur Entwicklung und Nutzung der CRM-Strategie und der Datenbank der eRetailer
5. Unterstützung beim Aufbau einer starken Verbindung zwischen dem Corporate e-Commerce und den e-Commerce-Abteilungen der Divisionen.
Das loben unsereWerkstudent:innen an uns
Neben einem dynamischenArbeitsumfeld, flachen Hierarchien, schneller Verantwortung und täglich neuenHerausforderungen…
6. Einen Berufseinstiegauf Zeit, in dem ihr die Praxisseite des Business Development, eCommerce, Sales oder Digital Marketing von der Pikeauf kennenlernt – und vielleicht auch euren zukünftigen Arbeitgeber
7. Unser durch ausgezeichnetes Praktikant:innen-Programm
8. Das transparenteFeedbacksystem, welches eure Weiterentwicklung fördert
9. Jede Menge Spaß, vielLachen und eine stetig wachsende Lernkurve
10. Eine moderneArbeitsumgebung
11. Starker Teamgeist undeine offene, kooperative Unternehmenskultur
12. Ein Arbeitsstunden pro Woche bei einem Stundenlohn von ,€ und und die Möglichkeit, deine persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben
Dein Profil
13. Du bist Student/in in Economics; Business Administration oder Digital Marketing
14. Du konntest bereits erste Erfahrung im Bereich Sales, eCommerce, Digital Marketing öder ähnlichen Bereichen im Rahmen von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit sammeln
15. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
16. Du arbeitest selbstständig
17. Du hast Erfahrung im Projektmanagement
18. Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten (gute Excelkenntnisse von Vorteil)
19. Du hast ein sehr gutes Stakeholdermanagement/Zwischenmenschliches Geschick
20. Erfahrung in der Zusammenarbeit; Fähigkeit, enge Beziehungen zu verschiedenen Interessengruppen aufzubauen
21. Fähigkeit und Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
22. Interesse an der FMCG Branche und Retail
L’Oréal - Wir sind mehr als Dudenkst!
L’Oréal gestaltet die Schönheit, die die Welt bewegt.Als Weltmarktführer unserer Branchearbeiten wir stets dran, neueste Technologie mit unseren Produkten zuverbinden. Erfahre mehr überunsere digitale & BeautyTech Welt .
Du willst dich mehr mit unseren verschiedenen Produkten und Divisionen vertrautmachen? Klicke und tauche in unsere spannende Welt ein!
Diversity & Inclusion
L’Oréal ist ein Arbeitgeber, der sich fürChancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wirunterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art aufgrund vonGeschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung,geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen. Diversity & Inclusion wird bei uns großgeschrieben und in vollen Zügengelebt. Wenn du mehr darüber und unsere Tätigkeiten in diesem Bereich erfahrenwillst, schau vorbei.
So sieht unser Bewerbungsprozess aus:
23. Unser Talent Acquisition Team prüft Deine Bewerbung.
24. Schließlich wirst Du ein Vorstellungsgespräch mit deinem potenziellen künftigen Vorgesetzten führen.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
25. Puedes inscribirte en un máximo de tres ofertas en un período de días.
26. No puedes retirar tu solicitud una vez enviada, así que asegúrate de elegir la posición que mejor se adapte a tus habilidades y aspiraciones.