DEINE AUFGABEN
* Unterstützung des Managements in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Erstellung von regelmäßigen Statistiken
* Koordination und Vorbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseplanung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Überwachung und Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs sowie die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Verantwortung für die Bestellung und Organisation des Büromaterials
* Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen administrativen Funktion im Officemanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
* Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
DEINE BENEFITS
* Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Arbeiten
* Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Moderne Arbeitsplätze und neueste Digitaltechnik
* Sehr gute Bezahlung und Sozialleistungen
* Kostenlose Aus- und Weiterbildungen