Einleitung
Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
* Leitungsfunktion des QM Teams
* Ansprechpartner für die Mitarbeitenden des QM Teams in allen Belangen
* Leitung von Projekten
* Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Lieferanten zur Qualitätsverbesserung und Qualitätssicherung der Produkte
* Überwachung und Analyse von Kundenreklamationen mit einem CRM-System zur Reduzierung des Reklamationsaufkommens
* Kontaktaufnahme mit deutschen Behörden bezüglich Produktzertifizierungen und Produktsicherheit
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Weiterbildung zum QM Beauftragten wünschenswert
* Führungsqualitäten
* Engineering Fähigkeiten
* Kenntnisse des Qualitätsmanagementsystems 9001:2015 sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Produktsicherheit nach DIN EN-Normen
* Technisches Hintergrund wissen in der Fertigung und Montage von verschiedenen technischen Geräten und entsprechendes technisches Verständnis
* Erste Erfahrungen im Change Management
* SAP, CRM, EXCEL
* Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen
* Teamfähigkeit und Motivation
* Disziplin und Organisationstalent
* Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
* Analytisches Denkvermögen
* Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
Wir Bieten
* Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
* Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit
* Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
* Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Sprachkurse
* Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
* Weihnachtsgeld
* Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
* Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
* Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
* In- und Outdoor Lounge
* EGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness Studios
* Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
* Betrieblicher Invaliditätsschutz
* Betriebliche Altersvorsorge
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit interessanten Jobs. Bei uns arbeiten unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Nationen zusammen - vielfältige Fähigkeiten und Talente. Die Summe aller Ideen sowie die Leistung unserer Teams ermöglichen es, unseren Einfluss als Innovationstreiber in der Gastronomiebranche zu vergrößern.
KontaktWir machen Dir das Bewerben einfach: Für Informationen stehen wir dir Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 gerne zur Verfügung.