Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Trebur
Vollzeit
unbefristet
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Sie lassen sich von innovativen Produkten begeistern und wollen gemeinsam mit uns in einem Nischensegment skalieren?
Sie brennen für den Vertrieb und Sie sind von einer natürlichen Neugierde getrieben, dann sollten Sie uns unbedingt Ihre Bewerbung zusenden.
AKO Armaturen wurde 1984 gegründet und ist ein international tätiges Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen hat sich mit seinen Industriearmaturen auf das Absperren und Regeln von abrasiven, fasrigen und korrosiven Medien spezialisiert. Den Fokus legt das Unternehmen dabei auf seine innovativen und hochwertigen Quetschventile und ist nun mehr seit über zwei Jahrzehnten der Marktführer in diesem Bereich. Weitere Informationen zu dem Unternehmen finden Sie unter www.ako-armaturen.de
AKO Armaturen möchte eine Vollzeitstelle für die folgende Position besetzen - Eintrittstermin flexibel nach Absprache.
Ihre Aufgaben:
Auftragserfassung von nationalen und internationalen Kundenbestellungen
Hiermit verbunden die Erstellung von anfallenden Produktionsaufträgen
Erstellen aller notwendiger Versand-, Fracht- und ggf. Zolldokumente
Auftragsbezogene Koordination und Terminüberwachung mit Produktion und Versand
Erstellung von Kommissionierlisten für den Versand
Klärung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Gelangensbestätigungen/Speditionsübernahmebescheinigungen anfordern
Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
Betreuung von Bestandskunden
Fachliche Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Vertriebsinnendienst
Gute MS-Office Kenntnisse
Vorzugsweise Erfahrung mit dem Zollabwicklungssystem ATLAS
Persönliche Fähigkeiten:
Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
Überzeugende Kommunikationsstärke
Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Unser Angebot:
Langfristige Perspektive in einem erfahrenen, leistungsstarken und motivierten Team
International tätiges, dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen mit herausragender Bonität und flacher Hierarchie
Krisensicher und konjunkturunabhängig
Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Boni/Tantieme und Anwesenheitsprämie
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Geregelte Arbeitszeiten Mo.- Fr. zwischen 07:00 - 17:00Uhr
Keine Wochenendarbeit
Kreativer Input und Raum für eigene Gestaltungsideen
Sehr kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Intensive, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung mit Mentor
Eigenes modernes klimatisiertes neues Büro mit ergonomischen Möbeln
Eigener Parkplatz auf dem Firmengelände
Weiterbildungs- / Aufstiegsmöglichkeiten
Das interessiert uns vorab:
Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per Email zu
f.kopp@ako-armaturen.de
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Frederic Kopp
Tel.: +49 (0) 6147-9159-21
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