Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unseren renommierten Kunden in Mindelheim, suchen wir ab sofort eine Bürokauffrau/-mann (m/w/d).
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Sachbearbeitung nach Anweisung
* E-Mail Bearbeitung
* Telefonzentrale
* Stundenkontrolle
* Zeugniserstellung
* Mitarbeiter-Einsatzplanung im Team
SIE BRINGEN MIT:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Strukturierte, selbstständige und sehr verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
WIR BIETEN IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Sehr gute Übernahmeoptionen
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
sebastian.eckard@alb-zeitarbeit.de
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb sowie dem Allgäu, verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.