Projektmanager (m|w|d) ERP-Systeme Aftermarket
Ihr Stellenprofil
Sie sind für das Schnittstellenmanagement zwischen der Corporate Unit IT und den Fachabteilungen der Business Unit Aftermarket zuständig.
Die Beratung und IT-Prozesslösungsfindung der Fachabteilungen der Business Unit gehören zu Ihren Aufgaben.
Sie sind für die Steuerung und Durchführung von Softwareprojekten mitverantwortlich.
Ihnen obliegen die Begleitung, Vorbereitung und Anleitung der Key-User bezüglich der Prozesse, Tools und Anwenderschulungen.
Die Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Systemanwendungen, insbesondere in SAP und angrenzenden Drittsystemen fallen in Ihren Aufgabenbereich.
Sie prüfen und verwalten Berechtigungen der zu verantwortenden Fachbereichen.
Das zeichnet Sie aus
Sie haben Ihr Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. erfolgreich abgeschlossen.
SAP-Erfahrung (Modul SD) ist wünschenswert, insbesondere SAP S/4 Hana.
Erfahrung im Bereich Vertrieb / Aftermarket ist von Vorteil.
Analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Benefits
Vergütung gemäß Metall-Tarif
* Mobiles Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Sozial- und Pflegeberatung
* Unternehmenseigene Kantine
* Mitarbeiterrabatte
* Sabbatical möglich
Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Jetzt online bewerben
Ihre Kontaktperson
Laura Korner
location_on Neuffen
location_away Remote/Hybrid
confirmation_number DE18324