Mitarbeiterberater bAV (w/m/d) gesucht Ihr Aufgaben • Information d. Arbeitnehmer über die beim Arbeitgeber eingeführte betriebliche Altersvorsorge (bAV) • Ansprechpartner/in der Kunden zu steuer-, arbeits-, sozialversicherungs- bzw. versicherungsspezifischen Fragestellungen • Implementierung von bAV u. bKV- Konzepten • Gewinnung neuer Unternehmens- u. Vorsorgekunden • Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen Ihr Profil • Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Versicherung / Finanzdienstleistungen, sowie mind. 3 Jahre Erfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistungsprodukten, alternativ abgeschlossenes BWL-Studium mit erster Berufserfahrung, sowie erste Erfahrungen in der betrieblichen Altersvorsorge • Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten, und wollen sich in der bAV weiterentwickeln, sind flexibel, und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. • Ausgeprägter Teamgeist sowie Einsatzbereitschaft, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdwörter? Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten. Ihre Perspektiven: • Vorbereitete Beratungsgespräche mit Arbeitnehmern in Unternehmen • Ausgeprägtes Cross Selling Potential • Persönliche sowie fachliche Entwicklungsmöglichkeiten • Spezielles bAV Ausbildungs- u. Weiterbildungsprogramm Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an b.menger-koelle@fgheilbronn.de oder rufen Sie an unter Telefon 07131 6243-124.