Ihre Aufgaben
:
1. Leistungsabrechnung mit den Kostenträgern
2. Prüfung und Bearbeitung von Rückläufern der Krankenkassen (Leistungsnachweise etc.)
3. Korrespondenz mit den Krankenkassen
4. Überwachung der Rechnungseingänge und -ausgänge
5. Eigenverantwortliche Erstellung von Statistiken
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (z.B. Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen)
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
9. Verständnis für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen
10. Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
Ihre Vorteile:
11. Anstellungsart: Teilzeit oder Vollzeit, wir kommen Ihnen entgegen
12. Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
13. Krisensichere, langfristige Anstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
14. Ein diverses, humorvolles, dynamisches Team
15. Möglichkeit, Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
IHR KONTAKT ZU HOFMANN:Gerne beantwortet Frau Nicole Becker Ihre Fragen telefonisch unter der 0631-5348960 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!