Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Tauberbischofsheim mit 50 Mitarbeitern eine zuverlässige Vertriebsassistenz (m/w/d) mit einem klaren Fokus auf die Terminierung und Koordination von Vertriebsterminen. Aufgaben Was DU bei uns tust · Wichtigstes Bindeglied: Du bist für die strategische Kundenpflege verantwortlich und bildest die entscheidende Schnittstelle zwischen den Kunden und unserem Außendienst. Ebenso übernimmst Du die Verwaltung und Pflege der Kalender der Vertriebsmitarbeiter, organisierst ihre Termine und sorgst für eine optimale Zeitnutzung · Dateneingabe und -verwaltung: Du pflegst die wichtigsten Kundeninformationen in unsere Datenbank ein und stellst sicher, dass alle relevanten Daten aktuell sind. Profil Was wir uns von DIR wünschen · Leidenschaft am Hörer zeichnet Dich aus- dabei bist DU empathisch, souverän und kommunikationsstark · Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit (Quereinstiege möglich) · Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten: Du kannst Termine effizient koordinieren und behältst auch bei einer Vielzahl von Aufgaben den Überblick · Zuverlässigkeit und Teamgeist: Du arbeitest selbstständig, bist aber auch ein echter Teamplayer und unterstützt Deine Kollegen, wo immer es nötig ist Wir bieten Was wir Dir bieten · Abwechslungsreiche Aufgaben: Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Organisation des Vertriebsteams und trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei · Moderne Arbeitsumgebung: Profitiere von einem modernen Arbeitsplatz, der Dir alle nötigen Tools zur Verfügung stellt, um effizient zu arbeiten · Attraktive Vergütung : Wir honorieren Deine Leistung mit einer leistungsorientierten und fairen Bezahlung, die sich an Deiner Erfahrung und Qualifikation orientiert.