1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Ratingen Geboten wird Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form12 Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich Funktionsbereich Informatik/Informationstechnologie - 1st und 2nd Level Support Ihre Aufgaben Telefonische Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level User Helpdesk (UHD) Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Erstkontakt mit Hilfe von Remotetools Hilfestellung bei Applikationsproblemen Ihr Profil Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD oder Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld Gute Kommunikationsfähigkeiten - gerne auch in Englisch Hohe Service- und Kundenorientierung Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de