Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Berlin (Arbeitsort: Wyndham Garden Berlin Mitte, Osloer Strasse 116A, 13359 Berlin), eine/n professionelle/n, kreative/n und teamorientierte/n Kollegin/en (m/w/d) für den Bereich Sales & Marketing, zuständig für unsere zwei Häuser in Berlin – Wyndham Garden Berlin Mitte und das neue moderne Hostel in Schöneberg (Eröffnung am 1. Oktober 2024).
Unser Angebot:
* ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
* eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete
* regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung
* eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* eine angemessene Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:
* Neukundenakquise und Pflege der Bestandskunden in Hauptsegmenten – Corporate, Leisure und nationaler & internationaler Eventagenturen
* Durchführung von Hausführungen und außer-Haus Terminen
* Eigenständige Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse
* Organisation und Durchführung der Verkaufsaktivitäten und Kundenevents
* Selbstständige Planung und Durchführung von Sales Aktivitäten, Telemarketing Aktivitäten und Marketingkampagnen
* Erstellung von Aktivitätenreports und Performance Statistiken, Reporting an Cluster Director Sales&Marketing
* Mitwirkung bei der Organisation von Meetings und Kundenveranstaltungen
* Erstellung von sämtlichen Verkaufs- und Marketingunterlagen für beide Häuser und Unterstützung des Vertriebsteams
* Pflege der Social Media Kanäle und Content Erstellung für unsere Website und Newsletter
* Allgemeine administrativen Bürotätigkeiten
Was du idealerweise mitbringen solltest:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Sales und/oder Marketing sind von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß am täglichen, direkten Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick
* Kreativität, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Kenntnisse in Canva und PowerPoint wären von Vorteil)
* Das Wichtigste: Authentizität - Du begeisterst mit Deiner Persönlichkeit!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an hr.berwh@hotelite-group.com.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt der Hotellerie zu erobern!