Ihre Aufgaben
* Unterstützung des kaufmännischen Vorstands in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts inklusive Terminkoordination und Dienstreisemanagement
* Eigenständige bzw. vorlagereife Erstellung von Korrespondenzen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Videokonferenzen und Gremiensitzungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung im Vorstands- oder Geschäftsführungssekretariat
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift und Belastbarkeit sowie zeitliche Flexibilität
* Freundliches und verbindliches Auftreten
* Freude am Arbeiten im Team
Unser Angebot
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)
Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
Vielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum, Online-Yoga) sowie die Möglichkeit eines JobRads
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt
Offene und kollegiale Zusammenarbeit im Teams des Vorstandssekretariats
Modern gestalteter Arbeitsplatz
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