* Eingangsrechnungen verwalten: Du prüfst und bearbeitest eingehende Rechnungen, pflegst sie über eine Schnittstelle ins CRM-System ein und übernimmst die abschließende Rechnungsprüfung
* Ausgangsrechnungen erstellen: Du erstellst Rechnungen für Projekte, Dienstleistungen und Hardwareverkäufe auf Basis von Auftragsbestätigungen im CRM-System und ergänzt bei Bedarf ergänzende Positionen
* Reporting & Zahlläufe: Du überwachst offene Zahlungen, bereitest Zahlläufe vor und erstellst bei Bedarf Reports und Auswertungen
* Kreditkartenabrechnungen vorbereiten: Du prüfst Abrechnungen, stellst die Vollständigkeit der Belege sicher und bereitest alles buchungsfertig für die externe Buchhaltung auf
* Kassenführung: Du verwaltest unsere Barkassen, erfasst alle Belege lückenlos und chronologisch und bereitest die Kasse buchungsreif für die externe Buchhaltung vor
* Schnittstelle zur Buchhaltung: Du bist die zentrale Ansprechperson für die externe Buchhaltung und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit