Ihre Aufgaben
Das erwartet Sie:
* Annahme und Bearbeitung der Aufträge unserer Logistikkunden
* Enge Zusammenarbeit und pro-aktive Abstimmung mit dem Logistiklager und unserer Speditionsabteilung zur reibungslosen Auftragsabwicklung
* Abrechnung der Kundenaufträge
* Pflege und Kontrolle von Kundendaten
* Unterstützung bei Inventurarbeiten
Ihr Profil
Das erwarten wir:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
* 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und Spaß an der Entwicklung von Problemlösungen
* Belastbarkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe Serviceorientierung
Warum wir?
Das bieten wir:
* eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
* das angenehme und familiäre Betriebsklima eines dreimal in Folge von kununu ausgezeichneten Top-Arbeitgebers
* die Arbeitsplatzausstattung eines Digital Champions auf aktuellstem Stand der Technik
* attraktive Benefits wie Restaurantschecks, Jobticket, Fahrtkostenzuschuss, Kaffee/Wasser/Tee und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung, Technik, Freizeit, Reisen und vieles mehr
* beste Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, aber auch Parkmöglichkeit auf dem Betriebsgelände
* Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Homeoffice nach Absprache
Über uns
Die Spedicam & Logistik GmbH, ein mittelständisches, eigentümergeführtes Familienunternehmen im Güterverkehrszentrum Hafen Nürnberg, bietet seit mehr als 45 Jahren vielseitige speditionelle und logistische Dienstleistungen an. Unser Spektrum umfasst neben europaweiten Stückgut- und Sammelgutverkehren Komplett- und Teilladungstransporte ins In- und Ausland sowie komplette Logistiklösungen, die wir mit derzeit ca. 45 Mitarbeitern an drei Standorten abwickeln.
Weil unsere Mitarbeiter uns zu dem machen, was wir sind:
[Kununu-Top-Company-2024.png]
Das sagen unsere Mitarbeiter über uns auf kununu