Job Description:
Deine Aufgaben – Du machst mit uns den Unterschied:
1. Führen und Weiterentwicklung eines Teams von bis zu 40 Kundendiensttechnikern/innen mit Unterstützung durch die Academy
2. Ausrichten des Bereiches an den Erwartungen unserer Kunden
3. Steuern von Prozessen auf Basis vereinbarter Servicelevel
4. Mitarbeiterplanung auf Grundlage einer Kapazitätsplanung – Planung ist für Sie ein lebendiger Prozess, den sie auch mal kreativ hinterfragen
5. Verantwortung für die optimale Auslastung Ihrer Kundendiensttechniker/innen, passgenaue Steuerung der Kapazitäten
6. Planung und Überwachung des eigenen Budgets, Ableiten von Maßnahmen zur Sicherstellung der Budgetvorgaben
7. Organisieren von Qualitätskontrollen zur Gewährleistung einer qualitativ einwandfreien Montage
8. Mitarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung bzw. zur Einführung neuer Produkte
9. Analyse der Ist-Prozesse zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
Unser Team:
10. Wir sind ein großes und gut gemischtes Team über ganz