Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* attraktive und umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen
* eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
* ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und –entwicklung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du erfasst und bearbeitest Kundenreklamationen und betreust diese eigenverantwortlich
* die termingerechte Bearbeitung von Kundenanliegen unterstützt Du aktiv
* interne Abweichungen nimmst Du auf und kümmerst Dich um deren Bearbeitung
* Du hilfst bei der Ursachenanalyse und arbeitest nachhaltige Lösungen aus
* enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen ist für Dich selbstverständlich
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung bringst Du mit
* sicherer Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich
* Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eine professionelle Kommunikation sowie eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen Dich aus
* Deine Organisationsfähigkeit hilft Dir, den Überblick zu behalten