Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein weltweit führender Multitechnologiekonzern und gehört mit über 50.000 Produkten und 25.000 Patenten zu den innovativsten Unternehmen der Welt. Das Unternehmen ist mit fast 90.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und bietet beste Arbeitsbedingungen.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* 37,5 Wochenstunden
* Jahresbrutto von 60.000 - 80.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Remote Arbeit möglich (mit 2-3 Tagen Reisetätigkeit pro Woche)
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
* Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Eigenständige Organisation, Protokollierung und Abschluss von Verträgen sowie das Vorantreiben von Vertragsabläufen
* Unterstützung der Projektziele in Bezug auf Kosten, Deadlines und Qualität durch effiziente Beschaffungsprozesse
* Auswertung und Analyse von Angeboten sowie Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten und der Vorbereitung von Verhandlungen
* Verantwortung für die Abwicklung von Bestellungen sowie die Überwachung und Mahnung von Lieferterminen
* Unterstützung bei der Preis- und Konditionsverhandlung sowie im Change-Management und bei der Bearbeitung von Beschwerden in Capex-Projekten
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z.B. als Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im internationalen Umfeld
* Kenntnisse im Vertragswesen, insbesondere Werk-, Dienst- und Bauverträgen sind von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme und SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick sowie eine analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!