Let's do IT!
Du bist der Schlüssel zur Lösung aller IT-Anliegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und effizient gemeistert werden? Bei uns sind deine Aufgaben vielfältig und du bist stets am Puls der Technik - und das am Einsatzort München oder in Waldenburg. Du:
* bist die zentrale technische Ansprechperson für nationale und internationale Supportanfragen - persönlich, telefonisch und übers Ticketsystem
* nimmst Useranfragen entgegen, analysierst Fehler und entwickelst Lösungen, um unsere User optimal zu unterstützen.
* übernimmst eigenverantwortlich kleinere oder größere Projekte und trägst so aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung bei.
* kümmerst dich um die Installation, Administration und Konfiguration von Clients und führst Schulungen für die Anwender:innen durch.
* arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um reibungslose und effiziente Lösungen zu gewährleisten.
Bring IT on!
Du bist nicht nur technikaffin, sondern auch kommunikativ und zuverlässig? Du liebst es, technische Herausforderungen zu lösen und gleichzeitig Menschen zu unterstützen? Dann bringst du bereits die besten Voraussetzungen mit! Du:
* hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration.
* besitzt vorteilhafterweise erste Berufserfahrung im IT-Service oder IT-Support und unterstreichst damit deine Expertise.
* arbeitest lösungsorientiert und bringst eine hohe Serviceorientierung mit, die unsere Nutzer:innen begeistert.
* siehst Teamfähigkeit als selbstverständlich an – und eine Portion Humor macht die Zusammenarbeit mit dir noch angenehmer.
* rundest dein Profil durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ab und sie machen dich zu einem echten Kommunikationsprofi.
Get IT and be happy!
Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits. Wir bieten dir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth