Technischer Property Manager:in
Starte durch bei der Ampega! Ampega ist der Vermögensverwalter des Talanx Konzerns. Wir sind ist strategisch und operativ für Anlagen am Geld-, Kapital- und Immobilienmarkt verantwortlich. Ampega zählt zu den größten bankunabhängigen Asset Manager Deutschlands und verwaltet Vermögens- und Finanzportfolios sowohl für den Konzern als auch für externe Kundinnen und Kunden. Als Teil der HDI Group bieten wir Dir hier die Möglichkeit, innovative Wege zu beschreiten und gemeinsam mit uns zu wachsen.
Deine Aufgaben:
1. Allgemeine Sicherstellung der technischen Betreiberverantwortung für Eigentümer:innen
2. Kontrolle des störungsfreien und wirtschaftlichen technischen Betriebs der Gebäude
3. Planung, Beauftragung, Steuerung externer Dienstleister:innen bei Mieterausbauten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen der Vermietung
4. Planung und Umsetzung von planmäßigen Budgetmaßnahmen und außerplanmäßigen
Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen von der Auftraggeberseite
5. Steuerung der externen Dienstleister:innen, insbesondere von FM-Firmen, Architekt:innen, Ingenieur:innen und Baufirmen
6. Teilnahme an regionalen FM-Ausschreibungen im Rahmen unseres FM-Konzepts
7. Teilnahme an spannenden Projekten neben dem laufenden Tagesgeschäft
8. Aktive Mitarbeit zur Umsetzung unserer ESG-Strategie im Immobilienbestand
Dein Profil:
9. Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt:in oder Ingenieur:in der Fachrichtung Bau
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung von Gewerbeimmobilien
11. Langjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Bauprojekten, vorrangig bei Mieterausbauten
12. Ausgeprägte Teamfähigkeit
13. Hohe Motivation und Verantwortungsbereitschaft
14. Selbständige und verbindliche Arbeitsweise mit hoher Entscheidungsaffinität
15. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-ReFx-Kenntnisse
Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt - auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst!
Deine Benefits:
16. Aktienprogramm: Wir bieten Dir jedes Jahr die Möglichkeit, Aktien der Talanx AG zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
17. Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden mit einer betrieblichen Altersversorgung vor.
18. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt.
19. Gute Verkehrsanbindung: Nutze die öffentlichen Verkehrsmittel – ganz einfach mit Deinem Jobticket. Das schont noch dazu die Umwelt.
20. Kantine: Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vegetarisch oder vegan.
21. Aktienprogramm: Ob von zu Hause oder unterwegs - unser mobiles Arbeitsmodell (bis zu 60% mobil), bietet Dir mehr Freiheit und Selbstständigkeit.