In der Sektion Sozialmanagement für die Abteilung Quartiersmanagement Ihre Aufgaben Ansprechpartnerin für Themen & Anliegen von Mieterinnen Information über Zuständigkeiten und Regelungen der Hausordnung Aktive Ansprache, Kontaktherstellung und –pflege mit Mieterninnen Regelmäßige Kontrolle der Wohnanlage durch Rundgänge sowie Meldung bei Auffälligkeiten Intervention bei unangemessenem Verhalten Regelmäßige Abstimmungen in der Abteilung Quartiersmanagement sowie mit zuständigen Immobilienverwalterinnen und Hausmeisterteams Dokumentation der Tätigkeiten und Erstellung von Halbjahresberichten Ihr Profil Ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikationsvermögen und Konfliktfähigkeit Diskretion, Verlässlichkeit sowie Flexibilität Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Technische Verständnis EDV – Kenntnisse (MS – Office) Handwerkliches Geschick wünschenswert Die Stellenwertigkeit wird derzeit noch geprüft. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Interessierte Kolleginnen (w/m/d) werden gebeten, sich bis 11.03.2025 mit Anschreiben, Lebenslauf, unter Angabe der Gründe für Ihren Veränderungswunsch zu bewerben. Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Bei Fragen steht Ihnen folgende Ansprechperson per E-Mail unter karrieremuenchner-wohnen.de bzw. unter der jeweiligen Telefonnummer zur Verfügung: Gizem Cay Recruiting 49 15116165527