Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das wird Ihnen geboten
* Attraktive Vergütung (ab 42.000 € p. a.)
* 30 Tage Urlaub
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen und Präsentationen
* Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Das sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Assistenz oder im administrativen Bereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige und diskrete Arbeitsweise
* Organisationstalent und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Ihr neuer Arbeitsort
Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com oder rufen Sie mich einfach an unter der 021117160520 und gerne beantworte ich alle Ihre Fragen.
Sie können mir Ihre Bewerbung auch initiativ an die o. g. E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Ansprechpartner
Mesut Aksoy
T: 021117160520
E: m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com
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