Dein Talent für Organisation trifft auf unseren Geschmack für Erfolg – starte jetzt im Innendienst Verkauf Dein Talent fehlt uns – melde dich Innendienst Filialbetreuung (m/w/d) zur Koordination und Organisation unserer Geschäftsprozesse Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich: • Du bist der Chaosverwalter von Backstubb und Verkauf, denn du koordinierst und organisierst Geschäftsprozesse. • Du bist der Kommunikationsknotenpunkt für Abteilungen Vertrieb, Backstubb und Logistik in allen relevanten Fragestellungen. • Du sorgst dafür, dass die Bestellungen korrekt sind und die Waren in der richtigen Anzahl in der richtigen Filiale landen. • Unvorhersehbare Ereignisse motivieren dich, denn du liebst Herausforderungen und begegnest dem Bäckereialltag mit Gelassenheit. • Zu deinem "daily business" gehört die Verwaltung und Erfassung von Dokumenten, sowie die Verwaltung und Pflege von Daten in unserem Warenwirtschaftssystem. • Du erstellst Auswertungen als Entscheidungsgrundlage des Warenmanagements und arbeitest in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. • Bei Neueröffnungen und Umbauten steuerst du die Warenversorgung und bist Teil des Projektteams. • Außerdem unterstützt du bei Projektaufgaben (z.B. Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Lösungen) und übernimmst eigene Projekte (z.B. Ausbau des Weihnachtsgeschäfts) innerhalb deines Zuständigkeitsbereiches. Qualifikation: • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil • Quereinsteiger sind herzlich willkommen Arbeitszeit: Vollzeit 38h/Woche (165h/Monat) Teilzeit 27-32h/Woche (120-140h/Monat) Servicezeiten Büro: 06:30 - 16:30 Uhr, Samstagsdienst im Wechsel, zeitliche Flexibilität von Vorteil Arbeitsort: Backstubb-Zentrale in 63699 Kefenrod Verfügbarkeit: ab sofort (zum 1. und 15. des Monats) Das bringst du mit… • Du bist ein Organisationstalent und Sorgfältigkeit wie auch ein ordentliches Arbeitsumfeld liegen dir am Herzen. • Du kennst dich mit den Office-Programmen Microsoft Word, Excel und PowerPoint sehr gut aus bzw. hast die Bereitschaft, sich diese anzueignen. • Du arbeitest gerne im Team, bist pflichtbewusst, zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung. • Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft. • Du bringst vorzugsweise Grundkenntnisse in der Sortimentspflege und -betreuung mit. • Du hast ein Auge für das Detail, denn du legst bei der Pflege von Daten Wert auf Genauigkeit. • Eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, dabei ist ein grundsätzliches technisches Verständnis von Vorteil. • Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenbereichen und gehst sicher und kommunikationsstark in den Austausch. • Durch deine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise findest du sehr schnell deinen Platz in unserem Team Das bringen wir mit… • Wir leben eine herzlich-familiäre Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld und bieten dir einen (krisen)sicheren Arbeitsplatz. Immer dabei: Unsere vier kleinen Hundemädels Emma, Nala, Cori und Ella. • Flexible Arbeitszeiten - nach Absprache im Team • Mitarbeiterrabatte auf Backwaren • 40€ Gesundheitsprämie pro Monat • Weiterbildung nach Absprache möglich • JobRad (ab der Unbefristung) • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und offene Bürostrukturen • Mitarbeiterfeier / Events Klingt interessant? Weitere spannende Einblicke in unser Unternehmen findest du auf Instagram und Facebook Wie geht es weiter? Nach dem du deine Bewerbung abgesendet hast, melden wir uns innerhalb von drei Tagen bei dir zurück.